ACCION MUTANTE –  “DECADE OF DECAY –  THE COMPLETE DISCOGRAPHY”
Warum ein Review über eine bereits fünf Jahre alte Platte? Ganz klar: weil diese vorliegende Discographie absolute Pflicht für jeden „Die Hard“ Holzer sein sollte! Wer Accion Mutante noch nicht kennt, sollte diese Bildungslücke sofort schließen! Beinhaltet die Zusammenstellung doch immerhin gut und gerne 33 Liedchen, welche von verschiedenen Siebenzollern und Samplerbeiträgen stammen. Eigentlich kriegt man nicht genug von diesem DIY krustigem Terrorkrach! Das Booklet ist fein säuberlich mit vielen Bildchen und Texten ausgestattet und gibt Einblicke in die Live Aktivitäten der Band. Da ich Accion Mutante schon lebendig erleben durfte muss ich festhalten, dass dieser Querschnitt ihres Schaffens ein guter Einstieg für alle sein dürfte, die bisher noch nicht das Vergnügen hatten. Wobei man sich natürlich die letztes Jahr erschienene DOOM Tribute Split mit Viu Drakh auf jeden Fall auch reinziehen sollte! Der Sound auf der Platte ist übrigens genauso, wie Mensch sich das wünscht: dick aber kratzig! Wer also auf Grind Crust Geholze abfährt, sollte/muss hier zuschlagen! Vinyl ist zwar tausendmal besser, aber manchmal geht’s nicht anders! Vorbeigeschaut bei: www.accion-mutante.de. In diesem Sinne: „fuck authority“ (GG Allen)! ... Discharge Cover gibt’s auch noch!  ( FIDEL )